Seniorenklasse

Habt ihr auch gehört, dass es auf der IAA jetzt eine neue Autoklasse gibt für die Generation 50+?

Ich hörte es im Radio, ebenso die Aussage, dass mit 50+ Autos schlicht und einfach die Seniorenklasse gemeint ist. Sind das Autos mit integrierten Rollstühlen? Kleiner Küche für das Essen auf Rädern? Medikamentenfach? Armaturenbrettern im XXL-Format? Serienmäßige Krankenschwestern im Kofferraum?

Also wirklich, dass saß. Ich und fast eine Seniorin. Denen würde ich gerne den ... Ok tue ich nicht und ich gehe auch nicht auf die IAA, um Rache zu nehmen. Obwohl, mit einem nicht 50+ Auto durch die Hallen zu preschen und denen zu zeigen, wie wir Bald-Senioren noch fahren können, wäre schon nett. Ein 70+ Auto wäre angebrachter gewesen. Da könnte ich ein Lied von singen.

Bis bald!

Seniorenklasse