Ein wichtiges Thema in unserem Leben.

 

Vitalstoffe

Für die Entschlackung, den Stoffwechsel und das Immunsystem sind folgende Vitamine und Spurenelemente absolut nötig:

Folsäure: Brokkoli, Spinat, Rosenkohl, Weizenkleie, Vollkornmehl, Eier.

Magnesium und Mangan: Walnüsse, Sonnenblumenkerne, Sesam, Sojabohnen, Vollkornprodukte, unpolierter Reis. Mangan in grünem Blattgemüse.

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Vitalstoffe

Billig-Fleisch

Hochwertiges Fleisch aus artgerechter Haltung kann nicht zum Schleuderpreis produziert werden.

Billigfleisch kommt aus intensivster Tierhaltung, bei der -vor allem bei Geflügel- der Einsatz von Antibiotika üblich ist.

 

Quelle: Bild der Frau

Billig-Fleisch

Frische bei Obst und Gemüse

Kohlrabi:

Schmeckt besser, je kleiner die Knolle. Auf frisches Blattgrün achten und das die Knolle keine Risse hat.

Weintrauben:
Müssen fest am Stiel sitzen und prall sein. Gelbe Tupfer sind kein Mangel. 

 

Quelle: Woche der Frau

Frische bei Obst und Gemüse